menu close menu

Das Brautpaar

01c_Vivian_Vuong


Vivian…

ist sehr geduldig und lässt sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen. Dadurch ist sie der ruhende Pol in meinem vielfach beschäftigten Alltag. Sie strahlt pure Lebensfreude aus und ist stets ein liebenswerter Mensch. Ihr kann ich alles anvertrauen und mit ihr über alles reden. Was ich an ihr sehr schätze ist, dass sie nie schlecht über andere Menschen denkt.

Vivian ist sehr kreativ und vielseitig – angefangen bei ihren Kochkünsten bis hin zu den gestalterischen Arbeiten im Haus oder beim Basteln. Im Gegensatz zu mir nimmt sie sich dafür auch gerne Zeit, was mir die Möglichkeit gibt, auch mal meine rechte Gehirnhälfte zu nutzen.

Wir haben viele Gemeinsamkeiten, welche uns vor unnötigen Diskussionen oder Kompromissen bewahren. Ich bin sehr froh, dass Vivian mit mir die Freude am Reisen und Fotografieren teilt. Sie hat auch keine Hemmungen für was Neues. Somit kehrt in unserem gemeinsamen Leben kaum Langeweile ein und für spannende Momente ist stets gesorgt.


Vuong…

ist offen, direkt und hat eine starke Persönlichkeit. Ich sprudle vor Ideen, kann aber wenig von dem umsetzen, was mir im Kopf herum schwirrt. Vuong macht dies möglich! Ist das nicht wunderbar?

Vuong engagiert sich gerne für sein soziales Umfeld und scheut keine Verantwortung – sagt gerne A und vergisst dabei das B nicht. Er liebt es, den Dingen auf den Grund zu gehen. Er hat klare Vorstellungen vom Leben und lässt sich Zeit für eine richtige Entscheidung. Vuong ist spontan, manchmal etwas verrückt – verbunden mit einem tollen Sinn für Humor.

Seine Abenteuerlust führt uns zu vielen und spannenden Orten dieser Welt. Ich liebe unsere Reisen mit den vielen schönen und intensiven Erlebnissen. Wir haben bereits unglaublich viel Beeindruckendes gesehen, durften in fremde Kulturen eintauchen und haben unseren Horizont erweitert. Mit Vuong kann ich das Leben in vollen Zügen geniessen und freue mich sehr, mit ihm einen weiteren Schritt ins gemeinsame Leben zu gehen und nicht nur an guten, sondern auch an schlechten Tagen einander zur Seite zu stehen.



01a_Vivian_Vuong